Trendfarbe 2015 : Marsala

Hallo meine Leser 🌸
Die Trendfarbe des Jahres 2015 - Marsala - ist derzeit aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken . Gerade jetzt im Herbst findet man den edlen , warmen Rotbraunton auf vielen verschiedenen Klamotten , wie Taschen , Röcke etc. 

Und das Beste : Marsala schmeichelt allen Hauttypen . Egal ob blond oder braun , es gibt niemanden , dem diese Farbe nicht steht ☺️
Und es gibt auch kaum eine Farbe , die man nicht mit Marsala kombinieren könnte ..Die Farbe passt zu allem , aber ich finde , Marsala kommt am besten zusammen mit Schwarz/Weiß , Puder - sowie Erdtönen als auch mit Beerentönen zur Geltung 👍🏼



Trendfarbe 2015 : Marsala
Trendfarbe 2015 : Marsala
Und weil es nun so viele schöne Klamotten in dieser Farbe gibt , habe ich kurzerhand mal die besten Teile für euch hier zusammengestellt . Viel Spaß ❣

Tasche von Stradivarius
Tasche von Stradivarius
Chelsea Boots von Kiomi gesehen bei Zalando
Chelsea Boots von Kiomi gesehen bei Zalando
Fedora von pimkie
Fedora von pimkie
Pulli mit Spitzendetails von s.Oliver
Pulli mit Spitzendetails von s.Oliver
Blazer von Vila
Blazer von Vila
Parka von Vero Moda
Parka von Vero Moda
Strickpulli von Vila
Strickpulli von Vila
Chelsea Boots mit dicker Profilsohle von H&M
Chelsea Boots mit dicker Profilsohle von H&M
Treggins von H&M
Treggins von H&M
A-Linien-Rock von Only
A-Linien-Rock von Only