How to style : Fake-Fur-Westen

Hallihallo meine Herzen ♥️,
Ich hoffe , euch geht's gut und ihr genießt das Wochenende☺️ . Nächste Woche gibt es endlich die lang herbei ersehnten Weihnachtsferien ;-) Dann hat man endlich wieder Zeit , sich den schönen Dingen des Lebens zu widmen : schließlich ist bald Weihnachten und man sollte die Vorweihnachtszeit doch möglichst stressfrei genießen können , oder ? 💜

In meinen heutigen Blogpost widme ich mich wieder meinem Lieblingsthema Fashion 😊 Und zwar zeige ich euch heute , wie man die angesagten Fake-Fur-Westen richtig kombinieren kann . In diesem Sinne habe ich euch dafür drei schicke Outfits zusammengestellt 👍🏼

Outfit 1 : Bordeaux meets Fake Fur

- Kunstfellweste in braun von H&M Divided
- dunkelroter Bouclé-Pulli mit Spitzeneinsatz von Esprit
- Statementkette von H&M
- Beschichtete Jeans mit Biker-Details von Vero Moda
- weinrote Chelsea Boots mit Absatz von H&M


Outfit 2 : Street Style City Chic

- Kunstfellweste im Ombré-Look von Only
- Hut von H&M
- Jeanshemd von Only
- Statementkette von H&M
- Jeansrock mit Knöpfen von Vero Moda
- Chelsea Boots mit Muster von Deichmann


Outfit 3 : Hippie Chic

- Fedorahut in rostrot von H&M
- Metallchoker von H&M
- Kleid mit 3/4- Ärmeln und Paisleyprint von Vero Moda
- Kunstfellweste von Zara
- Booties von Stradivarius
- Beutel von H&M