Kreative Auszeit

Hallo ihr Süßen ⭐️
Ich hoffe , ihr hattet alle soweit einen guten Start ins neue Jahr 💜 

Heute wollte ich euch mal einen neuen Entspannungstrend aus den USA vorstellen : nämlich »Zen Colouring« , also Meditatives Ausmalen .

Meditatives Ausmalen entspannt ,führt zu innerer Ruhe und mehr Ausgeglichenheit . Zudem ist es ein Ausgleich zum alltäglichen Stress und regt obendrein auch die eigene Kreativität an ☺️
Für das Meditative Ausmalen gibt es auch extra Bücher , von denen ich euch eins hier vorstellen werde :

Das Buch »Fantastisches Reich der Tiere - Meditatives Ausmalen« wurde von der Autorin Marielle Enders herausgegeben  und ist im Christopherus Verlag erschienen ( ISBN: 978-3-86230-336-6 ). Das Buch hat ca.5€ gekostet .
In dieser Reihe »Meditatives Ausmalen« vom Christopherus Verlag sind noch mehr solche Bücher erhältlich , wenn's euch interessiert , könnt ihr ja mal im Internet bei Thalia oder Amazon danach schauen ;-)

Nun zeige ich euch noch ein paar Motive aus dem Buch , bei denen ich mich schon ans Werk gemacht hatte 😉

Ihr müsst doch auch zugeben , dass die Motive echt schön sind , oder ?
Und ich finde , es macht auch viel Spaß , die Motive auszumalen und zu schauen , wie man verschiedene Farben , egal ob Holzstift , Fineliner oder Filzstift , bei einem Motiv einsetzt - allein schon das entspannt einen💕 Und ich habe auch die Erfahrung gemacht , dass man während dem Ausmalen innerlich viel ruhiger wird :-)

Überzeugt euch selbst und probiert es auch mal aus - ich kann »Zen Colouring« echt empfehlen 🌸