Let's tape it : Wie man Dinge mit Designtape verschönern kann


Für die kreativen Köpfe unter euch ist dieser heutige Blogpost vielleicht besonders interessant 😊
Denn heute werde ich euch zeigen , wie man mit Designtape in verschiedenen Mustern und Farben ganz einfach seine Sachen verschönern und ihnen so einen ganz neuen Look verleihen kann , ohne wahnsinnig viel Geld für was Neues auszugeben 💕

Designtape ist in diversen Schreibwarengeschäften , aber auch in großen Drogeriemarktketten wie z.B. Müller erhältlich . 
Derzeit gibt es aber auch bei Lidl eine verschiedene Auswahl an Tapes im 3er-Pack - könnt ihr ja mal schauen , wenn ihr wollt 😉

Designtapes von Müller
Designtapes von Müller
Designtapes von Lidl
Designtapes von Lidl
Wie bereits erwähnt , ist Designtape echt super dafür geeignet , seine Sachen zu verschönern 💕 Deswegen habe ich mir auch so viel davon zugelegt - weil ich in allem etwas sehe , was ich immer noch damit aufpeppen kann 😄
Im Folgenden zeige ich euch meine Ideen , wie ich meine Sachen mit Tape dekoriert habe 🎀 :


Das war ursprünglich mal ein Schuhkarton von Tamaris ..😂 Um ihn umzugestalten , habe ich zuerst auf den Deckel des Kartons ein Poster geklebt , dieses mit dem Tape auch eingerahmt und dann auch den restlichen Karton abwechselnd mit den verschiedenen Tapes umwickelt 😉 Fertig ist nun meine neue Aufbewahrungskiste 👍🏼💕


Da mir das vorherige Cover meines Hausaufgabenheftes nicht mehr gefallen hat 😅 , habe ich dieses kurzerhand auch mit Tape geklebt 😊


Diese drei Bleistifte haben sich auch von mir mit den Tapes verschönern lassen 💜

Ich hoffe , euch gefallen meine selbst gestalteten Dinge mit den Designtapes ♥️ Ich finde , es gibt den Dingen einen persönlichen Twist ..😉 
Vielleicht habt ihr ja jetzt auch Lust bekommen , eure Sachen mit Designtape zu verschönern ^^