We ♥️ Bomberjacken

Meine lieben Fashionistas 🎀 , 
Nachdem ich in der letzten Zeit etwas verhindert war , um hier was auf dem Blog zu schreiben , da ich derzeit ziemlich viel in der Schule zu tun habe, melde ich mich heute mit einem neuen Fashiontrend zurück , der gerade schwer im Kommen ist - nämlich Bomberjacken 💜
Die coolen Bomberjacken , die auch unter dem Namen Blousonjacken bekannt sind, sind dieses Frühjahr ein echtes Musthave 🎀 Und das Beste ist , dass es sie in ganz vielen verschiedenen Stiles gibt : kastig geschnitten , schmal geschnitten , sportlich oder cool mit Prints ..
So ist für jeden Geschmack etwas dabei ;-) Und aus diesem Grund habe ich für euch die schönsten neuen Modelle herausgesucht😊


( im Uhrzeigersinn )
~ Blouson mit Print, von Vero Moda
~ Wendbares Modell in schwarz-weiß mit Blütenprint und in rosa , von Stradivarius
~ mit schwarz-weißem Print , von Vero Moda 
~ Sweatblouson in pastelligem Rosa , von Only 

( im Uhrzeigersinn )
~ Modell in hellbraunem Wildleder , von Stradivarius
~ Modell in schwarz mit Steppung , von Vero Moda
~ in pastelligem Hellblau ,von Stradivarius
~ mit Jaquardmuster , von Vero Moda

How to style Bomberjacken 🎀

Im Anschluss verrate ich euch nun auch , wie man die Bomberjacken am besten trägt : nämlich zu einer engen Hose , wie z.B. Skinny Jeans - denn das wirkt am besten als Kontrast zu der meist ein wenig weiter geschnittenen Jacke . Aber Bomberjacken werden u.a. auch gern in Kombination mit Skaterröcken ausgeführt. Dazu trägt man an kälteren Tagen einfach eine Strumpfhose , Chelsea Boots und ne schöne Umhängetasche dazu ;-*
C'est très chic 💕 

~ Blousonjacke mit Blumenprint , von Vero Moda 
~ Halskette von H&M
~ Umhängetasche von Topshop
~ Coated Jeans mit Used-Details von H&M
~ Schnürer von Bronx über Zalando
~ Blousonjacke in Wildlederoptik , von Stradivarius
~ Bluse mit Blumenprint , von Oasis über Zalando
~ Lange Kette , von H&M 
~ Boots mit Fransen , von Even&Odd über Zalando
~ Jeansrock in A-Linie und mit Knöpfen , von H&M

Wie gefallen euch Bomberjacken ? Würdet ihr sie tragen ? Hinterlässt mir doch unten einen Kommentar, wenn ihr mögt 🎀