Lookbook Sommer 2016


Heyy 💜
In dem heutigen Post zeige ich euch mein Lookbook für den Sommer - mit Outfits , die ich bei Sonnenschein und warmen Temperaturen am liebsten getragen habe . 
Einige davon habt ihr bestimmt schon unter der Kategorie »Fashion Diary« gesehen , aber ich dachte , ich fasse die Outfits nochmal zusammen und zeige sie euch im Detail 💜

Sommeroutfit No.1 🎀





• Roséfarbenes , ärmelloses Top mit Spitzendetails : Vero Moda 
• Luftige Shorts mit Blumenprint : Vila
• Statementkette in roségold : Bijou Brigitte 
• Umhängetasche mit Prägung : Six 
• Ghillie-Schnürballerinas in schwarz : Tamaris 
• Uhr in roségold : Noelani 
• Charmarmband : Thomas Sabo 

Diese Kombi mag ich sehr gerne , da es luftig und somit perfekt für sehr heiße Sommertage ist . Hier habe ich die Farben der Accesssoires auch farblich passend zu der Kleidung gewählt - das wirkt einfach harmonisch und steckt ab 💁🏼

Sommeroutfit No.2 🎀





• Luftiges , geblümtes Vokuhilakleid : Only
• Statementkette in roségold : Bijou Brigitte 
• Sandalen mit Fransendetails : Esprit 

Dieser hier ist einer meiner liebsten Sommerlooks dieses Jahr , weil ich in der warmen Jahreszeit auch sehr gerne schöne , luftige und verspielte Kleider trage; Und wenn es mal kühler sein sollte , kombiniere ich dann einfach eine Jeansjacke zu dem Kleid und trage zusätzlich eine dünne , hautfarbene Strumpfhose darunter 😊

Sommeroutfit No.3 🎀






• Blousonjacke mit Print : Vero Moda
• Ärmelloses Top mit Spitzendetails : Vero Moda 
• Jeans mit ausgefransten Saum und Used-sowie Farbklecksdetails : Mango
• Statementkette : Bijou Brigitte
• Umhängetasche »Selma MD Messenger Stud ballet« : Michael Kors
• Ghillie-Schnürballerinas in schwarz : Tamaris

Ich finde , dieser Look ist perfekt für kühlere und vielleicht nicht so schöne Tage im Sommer . Hier machen auch die Details das Outfit aus : ich kombiniere zu dem zarten Spitzentop die etwas ausgefallene Jeans mit Farbklecksdetails und wage somit einen Stilbruch zwischen hart und zart . Dieser Stilbruch wird abgerundet durch farblich passende Accessoires wie die Kette und die Michael Kors - Tasche mit goldenen Nieten 💕

Sommeroutfit No.4 🎀




• gemustertes Kleid : Esprit
• Sandalen mit Fransendetails : Esprit 
• Satchelbag in bordeauxrot mit Prägung auf der Vorderseite : Primark 

Wie ich oben bereits erwähnt habe , liebe ich es , im Sommer luftige Kleider zu tragen. Dieses hier habe ich diesen Sommer auch sehr oft getragen - ich mag das verspielte Muster des Kleides total gerne und der Stoff ist auch nicht zu dünn wie bei anderen Sommerkleidern , die ich im Schrank hängen habe , sodass man das Kleid auch an kühleren Sommertagen tragen kann 💕 Zu dem Kleid habe ich eine bordeauxrote Satchelbag mit Blumenprägung von Primark  kombiniert - ich finde , die Farbe der Tasche steckt gut mit der Farbe des Kleides ab 💁🏼

So.. Dies war mein Lookbook für den Sommer 2016 mit den Outfits , die ich dieses Jahr in der warmen Jahreszeit am liebsten getragen habe ☺️ Ich hoffe , die Looks haben euch gefallen 💕

Ligrü , eure Dorine vom Blog »Modemädchen« 💜

Kommentar schreiben

Kommentare: 0