Outfit : Sporty Elegance


Mensch , was ein dummer verregneter Sonntag ! Versteht mich nicht falsch : prinzipiell habe ich nichts gegen Sonntage, denn da ist ja immer schulfrei und man kann sich erholen , aber ich mag es einfach nicht , wenn ich mal frei habe und das Wetter dann schlecht ist -.- Ich meine , letzte Woche hatte ich jeden Tag 8 Stunden Schule und da hat nur die Sonne gescheint .. Versteh einer das Wetter ..🙈

Wie dem auch sei , ich wollte heute mal wieder nach einiger Zeit Bilder von meinem Outfit posten ☺️ Und das habe ich heute getragen : 


Mein Outfit habe ich heute sportlich-schick gehalten . Ich trage eine puderfarbene Lederjacke von Vero Moda , darunter ein T-Shirt aus weißer Spitze , ebenfalls von Vero Moda . Dazu habe ich eine Jeans mit ausgefranstem Saum und weißen Farbklecksdetails von Mango , roségoldene Sneaker von Tamaris und eine hübsche Statementkette kombiniert . 
 
Hier nun ein paar Details des Outfits : 




Ich hoffe , ihr mögt das Outfit 💜
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag 😊

Küsschen und bis bald , Dorine 🌸


Kommentar schreiben

Kommentare: 0