Misslyn Nail Polish Nr.368 Gorgeous

Hallo ihr Lieben. 
Da ich schon ewig keinen Blogpost mehr zum Thema Beauty verfasst habe, tue ich das heute mal wieder . Ich denke , es ist auch mal eine willkommene Abwechslung von den ganzen Fashionthemen in letzter Zeit. 

Die Blogposts werden auch allgemein in nächster Zeit ein wenig kürzer gefasst sein, da ich momentan privat viel zu tun habe.
Ich hoffe , ihr versteht das 💜

Nun , ich wollte euch auf keinen Fall dieses schöne Schätzchen von Nagellack vorenthalten : 


Es handelt sich hierbei um den »Misslyn Nail Polish« in der Farbe Nr.368 namens »Gorgeous«. Oh ja , das ist der passende Name für diesen Nagellack. Seht nur , wie schön er glitzert ⭐️ Die Farbe erinnert mich auch irgendwie an einen Sonnenuntergang am Meer , wenn die Sonne am Horizont glutrot glitzert ☺️ Ich glaube , allein schon deswegen hat dieser Nagellack mich verzaubert..


Jedoch ist nicht nur die Farbe der Hammer, sondern auch die Haltbarkeit des Nagellacks ist top 👍🏼 Die Farbe lässt sich aufgrund des dünnen Pinsels gut auftragen und  sieht auch noch nach ein paar Tagen aus wie frisch gelackt.
Ich kann euch die Misslyn Nagellacke echt empfehlen - es gibt eine schöne große Farbauswahl und der Lack hält auch wie bereits erwähnt ziemlich lange im Vergleich zu anderen Nagellacken wie, z.B. von essence . Das ist auch der Grund, weswegen ich diesen Nagellack im Moment am liebsten auf den Nägeln trage 💕 Und natürlich liebe ich alles , was glitzert ⭐️


Wie gefällt euch der Nagellack ? 🌸