»Crazy Matt'n'Lasting Matt Lipgloss« von Rival de Loop Young in Nr. 05 Happy Hour


Ihr Süßen , heute würde ich euch gerne ein Lippenprodukt vorstellen , das ihr euch - falls ihr es noch nicht kennt -  unbedingt mal anschauen solltet : 
Es handelt sich um den  »Crazy Matt'n'Lasting Matt Lipgloss« von der Marke Rival de Loop Young in der Farbe Nr.05 namens »Happy Hour« 💜


Ist diese Farbe nicht schön ? Es ist ein etwas dunklerer Beerenton - wie ich finde , perfekt für den Herbst , denn ich trage in der kalten Jahreszeit auch gern mal dunklere Töne auf den Lippen . 💄

Auch die Aufschrift dieses sogenannten Liquid Lipsticks hält , was sie verspricht : Der schon etwas biegsamere Applikator ermöglicht ein sorgsames , präzises Auftragen und die Textur trocknet auf den Lippen in Sekundenschnelle matt an . 
Es ist oft so , dass viele matte Lippenstifte die Lippen richtig austrocknen . Das ist hier jedoch nicht der Fall . Die Textur trägt sich  leicht auf den Lippen , man hat schon fast das Gefühl , dass man überhaupt keinen Lippenstift trägt . In Bezug auf die Haltbarkeit kann ich sagen , dass der Lippenstift auch mehrere Stunden dort bleibt , wo er bleiben soll 😉

Ich habe auf Instagram schon einige persönliche Wertungen zu diesem Lippenstift gelesen . Auffällig viele meinten, dass sie die Verpackung etwas billig fänden. Nun , ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu 😅 Mich persönlich stört die Verpackung jetzt nicht so sehr . Klar , es gibt schönere Verpackungen . Schaut euch doch nur mal die Lippenstifte von Yves Saint Laurent & Co. an . Die sind wirklich hübsch aufgemacht , kosten aber dafür auch ihren Preis . Ich denke , für einen Lippenstift von knapp 2€ kann man jetzt nicht eine superhochwertige Verpackung erwarten . Ich habe den Lippenstift ja auch gekauft wegen der hübschen Farbe und nicht wegen der Verpackung , hihi ☺️

Jedenfalls kann ich euch die matten Lipglosse dieser Reihe wirklich empfehlen . Neben der Farbe Happy Hour , die ich euch hier gezeigt habe , gibt es auch noch fünf andere , wunderschöne Farben , die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet ♥️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0