Beautyprodukte von Zoella


Hallo meine Süßen 💜
Vielleicht hat der ein oder andere von euch schon in seiner Rossmann-Filiale einen Aufsteller mit den Beautyprodukten von Zoella gesichtet ☺️
Für alle, die Zoella noch nicht kennen : das ist eine bekannte englische YouTuberin, die nun auch eine eigene Beautylinie mit verschiedenen Produkten herausgebracht hat. Diese sind ab sofort, aber nur für kurze Zeit in den Rossmann-Filialen erhältlich ☺️

Ich kannte Zoella zwar schon vorher, aber mir war völlig entgangen, dass diese auch eigene Beautyprodukte kreiiert hat und dass diese dann auch nach Deutschland kamen. 
Ich bin eines schönen Tages im Rossmann mal zufälligerweise an dem Aufsteller mit den Zoella-Produkten vorbeigelaufen und staunte über diese wirklich liebevoll und super schön designten Produkte 💜 
Und ich hatte nun das Glück, ein paar dieser Produkte zu Ostern geschenkt zu bekommen 😍

Im Folgenden werde ich euch meine liebsten Produkte vorstellen und euch erklären, was ich an den jeweiligen Produkten am besten finde: 

»Blissful Mistful« Duftendes Körperspray


Das ist ein Körperspray namens »Blissful Mistful« aus der Beautyreihe von Zoella. Es duftet wirklich gut , so blumig-fruchtig. Die Kopfnote setzt sich aus wilder Erdbeere und Grapefruit zusammen ; die Herznote aus Veilchen, Jasmin, und Gardenie ; sowie die Basisnote mit Vanille und Moschus. Das Fläschchen enthält 45ml . Da ich das Körperspray geschenkt bekommen habe , kann ich euch nicht genau sagen , wieviel es kostet , aber ich denke, es kostet so ca. 10€ 😚
Allerdings hält der Duft leider nicht wirklich lange an.. nach ein paar Stunden ist leider schon alles wieder verflogen , was ich echt schade finde.
Aber es ist ja auch kein Parfum, sondern ein Körperspray , da hält der Duft normal nicht sonlange wie Parfum 😊

»Blissful Mistful« Festes Parfum


Das ist der Duft des obigen Bodysprays in der Variante eines festen Parfums. Ich finde sowas echt praktisch für unterwegs, auf Reisen..
Auch die süße Herzdose passt in jede noch so kleine Tasche hinein ☺️

»Wonderhand« Feuchtigkeitsspendende Handcremev


Als Letztes präsentiere ich euch die feuchtigkeitsspendende Handcreme namens »Wonderhand«. Sie kennzeichnet sich ebenfalls durch denselben Duft wie das Körperspray und das feste Parfum. 
Außerdem pflegt sie die Hände sehr reichhaltig und weich durch das darin enthaltene Jojobaöl 😊

Ich muss sagen, dass ich die Produkte von Zoella wirklich gelungen finde , optisch sowie auch inhaltlich 😊 die Produkte stechen einem auf jeden Fall durch das auffällige süße Design ins Auge , wer auch so ein »Verpackungsopfer« ist , wird an den Produkten kaum vorbeigehen können ohne davon etwas mitzunehmen 😁 
Auch ist der Duft der Produkte sehr intensiv, aber nicht aufdringlich und auf keinen Fall chemisch , was mir persönlich auch bei solchen Produkten sehr wichtig ist. 
Ich habe mich auch über den Preis der Produkte informiert und muss sagen , dass diese schon ziemlich teuer sind .. Man muss aber hinzufügen, dass die Produkte, die von Bloggern kreiert und angeboten werden, immer teurer sind als die normalen.. Aber nun, ich denke dass man sich das ein oder andere Produkt ruhig mal gönnen kann 😘

Habt ihr euch auch Produkte von Zoella gekauft ?