Meine persönlichen Trends für den Herbst ♥️


Na ihr ? 😊 Nun ist der Herbst so richtig bei uns eingezogen, und mit ihm auch seine launischen Seiten: mal ist es regnerisch, kalt und stürmisch, dann zeigt er sich wieder mit strahlendem Sonnenschein von seiner freundlichsten Seite. 
Ich vermisse zwar etwas den Sommer, aber jedoch finde ich den Herbst, wenn das bunte Laub von den Bäumen fällt und und man wieder Kastanien sammeln kann, doch recht schön 🌸
Und um nun die Herbststimmung auf dem Blog einzuleiten, zeige ich euch in diesem Blogpost ein paar Dinge, die bei mir in dieser Jahreszeit nicht fehlen dürfen, meine persönlichen Trends für den Herbst 2017 😉


Cocktailring von Bijou Brigitte


Diesen auffälligen, hübschen Ring im Blüten-Stil habe ich letztens im Kaufhof in der Bijou-Brigitte-Ecke entdeckt und war direkt angetan davon. Dieser Ring ist einfach ein richtiger Eyecatcher, gerade auch bei einfachen und schlichten Outfits. Am liebsten trage ich auch dazu farblich passend lackierte Fingernägel in Gold 💛




Beerentöne


Beerentöne ziehen mich magisch an 😊
Die edlen, warmen Farben passen einfach super zur herbstlichen Jahreszeit (und nicht nur zu dieser!) und lassen sich so gut mit vielen anderen Farben kombinieren, wie z.B. zu dunkelgrün, beige, taupe und vielen mehr ☺️ Am liebsten trage ich jedoch zu diesen Tönen schwarz und puderrosa. 
Auch auf den Lippen trage ich nun gerne einen kräftigen Beerenton. Einer meiner Favoriten ist dabei das »Crazy Matt'n'Lasting Matt Lipgloss« von Rival de Loop Young in der Farbe 07 Grunge Girl - ein dunkler, kräftiger und pinkstichiger Lilaton 😊

Matt'n'Lasting Matt Lipgloss von Rival de Loop Young in der Farbe 07 Grunge Girl
Matt'n'Lasting Matt Lipgloss von Rival de Loop Young in der Farbe 07 Grunge Girl



Umhängetasche mit Blumenstickerei von Stradivarius


Schöne Blumen tummeln sich jetzt nicht nur mehr auf der Wiese oder in unserem Garten, sondern neuerdings auch auf unserer Kleidung 🌸
Vielleicht habt ihr es ja auch schon bemerkt, dass es in vielen Geschäften einige schöne Klamotten mit Blumenstickereien gibt 😊 Egal ob auf T-Shirts, Taschen oder Jacken : ich muss sagen, dieser Trend hat es mir auch echt angetan 😉♥️
Mein Lieblingsteil in dieser Kategorie habe ich auch schon gefunden : eine schwarze Umhängetasche mit Blumenstickerei von Stradivarius 💕



Stiefeletten von Paul Green


Ein Paar schicke, wärmende Stiefeletten dürfen bei mir diesen Herbst natürlich auch nicht fehlen, vor allem, wenn man wie ich fast immer kalte Füße hat 😅 Diese hier sind von Paul Green und fallen vor allem durch die gesetzten Akzente wie der Lyralochung, den Fransendetails an der Front und der seitlichen Schnalle ins Auge ☺️





So, das war nun ein kurzer Überblick über meine Trendstücke für den Herbst 😊 
Ihr könnt mir ja auch verraten, was bei euch diesen Herbst nicht fehlen darf? 😊 
Wenn ihr wollt, schreibt mir doch dazu eine kurze Mail oder einen Kommentar unter diesen Blog. 
Ich freue mich immer über Post 😉
In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende ☺️ und genießt die herbstliche Zeit 🍂🍁🍃 Bis bald! 💕

Kommentar schreiben

Kommentare: 0